Über Amigo's Computerwelt

Markus HeinemannDas IT-Fachgeschäft Amigo's Computerwelt wurde im Dezember 2007 von Markus Heinemann gegründet.
Der Tätigkeitsbereich umfasst den Reparaturservice von Computern sowohl im Soft- als auch im Hardwarebereich und den Handel mit Computern und Komponenten. Darüberhinaus ist Amigo's Computerwelt erfolgreich im Webdesign tätig.
In allen Bereichen steht die Beratung und die damit verbundene Kundenzufriedenheit für Amigo's Computerwelt im Vordergrund.

Seit Anfang 2009 ist Amigo's Computerwelt Mitglied der Werbegemeinschaft Gieboldehausen e.V., für die Amigo's Computerwelt schon im Juli 2008 eine Internetseite erstellt und veröffentlicht hatte.
Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen in der Werbegemeinschaft ist auch Amigo's Computerwelt sehr engagiert, die Attraktivität des Standorts Gieboldehausen und Umgebung für potentielle Kunden durch die gemeinsame Werbung noch interessanter zu gestalten und die Wertigkeit des Einzelhandels zu fördern.

Allzeit setzt sich ACW große Ziele, um seinen Kunden einen immer besseren Service bieten zu können, damit diese sich auch in Zukunft auf den Grundsatz von Amigo's Computerwelt verlassen können: 

'Hier hat das "Wort" noch Bedeutung!'

In diesem Sinne
Ihr Markus Heinemann